JobRotation e.V. JobRotation e.V.
  > Home > Arbeitgeber > Management

JobRotation ist Prozessmanagement für Ihr Unternehmen!

Von Anfang an werden Sie durch regionale Kompetenzpartner betreut.

Diese:
- analysieren gemeinsam mit Ihnen den Qualifizierungsbedarf Ihrer
  Mitarbeiter
- organisieren die von Ihnen gewünschte Weiterbildung in einer Einrichtung
  Ihrer Wahl
- wählen den für Sie idealen StellvertreterIN aus, den Sie
  selbstverständlich ohne Risiko testen können und
- unterstützen Sie bei der optimalen Ausschöpfung der entsprechenden
  Fördermittel!


So viel Service - so viel Zugewinn für Ihr Unternehmen! Was kostet das?
Für die Qualifizierung von ungelernten Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern über 50 Jahre erhalten Sie Zuschüsse und für den Vertreter bis nahezu 100% vom Arbeitsamt und/oder anderen Fördergebern. Die Beratung und Organisation durch die Kompetenzträger ist für Sie kostenfrei!

Sind Sie an den Möglichkeiten der JobRotation interessiert? Hier finden Sie den Ansprechpartner in Ihrer Region!

nach oben
 
 
Aktuell
 
 
Termine
 
keine aktuellen
Termine vorhanden
 
 
Volltextsuche

14-12-2018


Home |  Jobrotation |  Bundesverband |  Partner |  Presse |  Kontakt |  Impressum

Copyright (c) 2003 Bundesverband JobRotation e.V.