JobRotation ist Prozessmanagement für Ihr Unternehmen!
Von Anfang an werden Sie durch
regionale Kompetenzpartner betreut.
Diese:
- analysieren gemeinsam mit Ihnen den Qualifizierungsbedarf Ihrer
Mitarbeiter
- organisieren die von Ihnen gewünschte Weiterbildung in einer Einrichtung
Ihrer Wahl
- wählen den für Sie idealen
StellvertreterIN aus, den Sie
selbstverständlich ohne Risiko testen können und
- unterstützen Sie bei der optimalen Ausschöpfung der entsprechenden
Fördermittel!
So viel Service - so viel Zugewinn für Ihr Unternehmen! Was kostet das?
Für die Qualifizierung von ungelernten Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern über 50 Jahre erhalten Sie Zuschüsse und
für den Vertreter bis nahezu 100% vom
Arbeitsamt und/oder anderen Fördergebern.
Die Beratung und Organisation durch die
Kompetenzträger ist für Sie kostenfrei!
Sind Sie an den Möglichkeiten der JobRotation interessiert? Hier finden Sie den
Ansprechpartner in Ihrer Region!