JobRotation e.V. JobRotation e.V.
  > Home > Best-Practice

<-- Zurück zur Übersicht
Reifen-Service in Hamburg
Als der Hamburger Reifen-Service von Harald Möller expandierte und eine Zweigniederlassung geplant war, fehlte noch der Meister, um diese kompetent zu leiten.
Einen vertrauenswürdigen und fähigen Mitarbeiter hatte Herr Möller, aber es fehlte ihm die nötige Qualifikation mit Abschluss - die Meisterprüfung.
Das Zentrum zur berufliche Qualifizierung und Beratung e.V. (zebra), das in Hamburg seit mehreren Jahren in verschiedenen Branchen JobRotation organisiert, fand zusammen mit dem Arbeitsamt einen erwerbssuchenden Vulkaniseur. Er sprang als Stellvertreter ein, während der langjährige Mitarbeiter die Meisterprüfung absolvierte.
Als die Filiale von Reifen-Möller eröffnet wurde, konnte sich der Stellvertreter über eine Festanstellung freuen.
<-- Weitere Beispiele

Suche nach Bestpractice:
Regionen:

Branche:



nach oben
 
 
Aktuell
 
 
Termine
 
keine aktuellen
Termine vorhanden
 
 
Volltextsuche

19-11-2017


Home |  Jobrotation |  Bundesverband |  Partner |  Presse |  Kontakt |  Impressum

Copyright (c) 2003 Bundesverband JobRotation e.V.